ullibild

Ich glaube daran, dass es das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“

Virginia Satir –

Ich bin 1976 geboren, habe ursprünglich Rechtswissenschaften studiert und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (geb. 2008 und 2010) in Graz. Seit meiner ersten Schwangerschaft begleitet und unterstützt mich Shiatsu, und es ist mir ein großes Anliegen, dieses Geschenk auch anderen weitergeben zu können. Daher habe ich während meiner zweiten Schwangerschaft mit der Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin begonnen, die ich mit dem Diplom zum „qualified shiatsu practitioner“ gemäß den Richtlinien des Österreichischen Dachverbands für Shiatsu an der Internationalen Shiatsu Schule Österreich in Graz erfolgreich abgeschlossen habe.

Fortbildungen:

  • Well Mother i. A.

  • Shiatsu in der Schwangerschaft

  • Kindershiatsu

  • Narbenentstörung

  • Wechseljahre

  • Trageberaterin

  • diplomierte Mediatorin